iPad-FAQ

Häufige Abingdon-Fragen

Mein Kind erhielt von APS ein iPad für Summer Learning. Was muss ich tun, um es einzurichten, und was muss ich darüber wissen, wie mein Kind es verwenden soll?

Bitte lesen Sie diesen Brief von APS über das iPad Ihres Kindes und wie es für den Sommer verwendet werden soll:

Was macht die Schule, um mein Kind auf das iPad vorzubereiten?

Jede Klasse bei Abingdon Elementary nimmt an altersgerechten Lektionen zur digitalen Bürgerschaft von Common Sense Media teil. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, um diese Lektionen zu Hause zu vertiefen, besuchen Sie bitte die Common Sense for Educators-Website. Die Schüler nehmen auch an Lektionen und Aktivitäten teil, um sie mit den iPads vertraut zu machen und grundlegende iPad-Funktionsfähigkeiten zu erlernen. Die Lehrer geben den Schülern direkte Anweisungen zur Verwendung von Apps, bevor von den Schülern erwartet wird, dass sie selbstständig arbeiten.

Wie kann ich sicher sein, dass mein Kind bei der Verwendung des iPad sicher ist?

Alle Apps werden über ein Managementsystem gesteuert, das vom Lehrer und / oder ITC überwacht wird. Jede auf dem Schüler-iPad verfügbare App dient Bildungszwecken. Die Schüler lernen im Unterricht etwas über Internetsicherheit, Cyber-Mobbing und Messaging-Etikette. Unser Ziel ist es, die Schüler darin zu schulen, wie sie das Internet und mobile Geräte angemessen nutzen können. Das Internet wird in der Schule stark gefiltert und die Schüler haben einen Vertrag unterzeichnet, in dem sie sich verpflichten, keine Apps aus dem Apps Store herunterzuladen oder das iPad auf unangemessene Weise zu verwenden.

Können sie Spiele herunterladen?

Alle Spiele, die bereits auf das iPad heruntergeladen wurden, wurden von der Schule sorgfältig ausgewählt. Sie werden vom ITC oder Lehrer heruntergeladen. Diese Spiele vermitteln den Schülern Fähigkeiten zur Problemlösung und / oder stärken die akademischen Fähigkeiten. Die Schüler dürfen keine Apps oder Spiele selbst aus dem App Store herunterladen.

Bildschirmzeit

Alle Abingdon-Schüler nehmen den ganzen Tag über an einer Vielzahl von Aktivitäten teil, darunter Tableaus, Kunstausdrücke, Schreiben auf Papier, Gruppenaktivitäten, Manipulationen, Leserworkshop mit Papierbüchern, Unterrichtsdiskussionen und technologiereicher Unterricht. Während Ihr Lehrer daran arbeitet, diese Aktivitäten in der Schule auszugleichen, sollten Sie einen Zeitplan für eine ausgeglichene Bildschirmzeit bei Ihnen zu Hause erstellen. Um ein gesundes Gleichgewicht und einen angemessenen Schlafplan für die Schüler zu gewährleisten, empfehlen wir Familien dringend, die iPad-Nutzung auf die Stunden von 8 bis 8 Uhr zu beschränken.

Können andere Leute das iPad benutzen?

Das iPad wird speziell gekauft und Ihrem Kind zugewiesen, um seine Ausbildung zu unterstützen. Es wird dringend empfohlen, dieses iPad nur vom Schüler und nur für akademische Zwecke zu verwenden.

Dürfen sie E-Mails, SMS und Facetime senden?

E-Mail, iMessage und Facetime sind für die Schüler nicht verfügbar. Unsere Schule wird sichere Lernmanagementsysteme wie Canvas, Google Classroom und Seesaw verwenden, um die Kommunikation im Klassenzimmer zu verwalten. Die Schüler können über diese Plattformen abgeschlossene Arbeiten, Screenshots und Fragen an den Lehrer senden. Auf diese Weise können die Lehrer auch jedem Schüler Unterstützung bieten. Die Schüler können anderen Klassenkameraden in diesen Programmen keine privaten Nachrichten senden. Sie verwenden vielmehr einen Klassen-Newsfeed, der vom Lehrer überwacht wird, um mit Gleichaltrigen zu arbeiten. Diese Programme werden nur für Schularbeiten verwendet. Alle anderen Kommunikationen sind nicht erlaubt und werden überwacht.

Was passiert, wenn mein Kind das iPad verliert?

Wenn das iPad fehlt, können wir unser Verwaltungssystem verwenden, um das iPad in der Schule und außerhalb der Schule zu lokalisieren. Bitte teilen Sie uns so schnell wie möglich mit, ob das iPad nicht gefunden werden kann. Hier ist die APS-Richtlinie für fehlende, verlorene oder gestohlene iPads.

Brauchen sie das iPad für Hausaufgaben?

Je nach Lehrer und Klassenstufe Ihres Kindes werden die Hausaufgaben häufig auf den iPads erledigt. Ihr Kind wird möglicherweise aufgefordert, beispielsweise eine Videolektion anzusehen, ein Video aufzunehmen, eine Aufgabe auf dem iPad abzuschließen oder sogar auf dem iPad zu notieren, während es einen zugewiesenen Text liest. Bitte nehmen Sie sich jeden Tag einen Moment Zeit, um Ihrem Kind über die Schultern zu schauen, wie es das iPad zu Hause verwendet, um es beim Lernen zu unterstützen.

iPad FAQ

Common Abingdon Questions

What is the school doing to prepare my child for the iPad?

Every class at Abingdon Elementary is participating in age approbate digital citizenship lessons from Common Sense Media.  If you would like further information to reinforce these lessons at home, please visit the Common Sense for Educators Website.  Students are also participating in lessons and activities to introduce them to the iPads and learn basic iPad functioning skills. Teachers are providing students with direct instruction on how to use apps before students are expected to do work on their own.

How can I be sure my child is safe while using the iPad?

All apps are controlled using a management system monitored by the teacher and/or ITC. Every app available on the student iPad is for an education purpose. Students will learn about internet safety, cyber-bullying, and messaging etiquette in class. It is our goal to educate students on how to use the Internet and mobile devices in appropriate ways.  The Internet is strongly filtered at school and students have signed a contract pledging not download apps from the Apps Store or to use the iPad in inappropriate ways.

Can they download games?

Any games already downloaded on the iPad were carefully selected by the school. They are downloaded by the ITC or teacher. These games teach students problem solving skills and/or reinforce academic skills.  Students will not be allowed to download any apps or games on their own from the App Store.

Screen Time

All Abingdon students participate in a variety of activities throughout the day including tableaus, art expressions, writing on paper, group activities, using manipulatives, Readers Workshop with paper books, class discussions, and technology rich lessons.  Just as your teacher works to balance these activities at school, please consider making a schedule for balanced screen time at your home.

Can other people use the iPad?

The iPad is specifically purchased and assigned to your child for the sole purpose of supporting his or her education. It is highly recommended that this iPad is only used by the student and is used only for academic purposes.

Are they allowed to email, text message and Facetime?

Email, iMessage and Facetime are not available for the students.  Our school will be using a secure Learning Management System called Schoology to manage classroom communication.  Students can send completed work, screenshots, and questions to the teacher through the Schoology message feature.This will also allow teachers to provide support to each student. Students can not private message other classmates in this program.  Rather, they will use a class newsfeed that is monitored by the teacher to work with peers. This program is only used for schoolwork. All other communication is not allowed and will be monitored.

What happens if my child loses the iPad?

If the iPad is missing, we will be able to use our management system to locate the iPad in the school and outside of school. Please let us know as soon as possible if the iPad cannot be found.  Here is the APS policy on Missing, Lost or Stolen iPads.

Will they need the iPad for homework?

Homework will frequently be completed on the iPads depending on your child’s teacher and grade level. Your child might be asked to do things such as watch a video lesson, record a video, complete an assignment on the iPad, or even jot on the iPad while reading an assigned text. Please take a moment each day to look over your child’s shoulders to see how they are using the iPad at home to help them learn.