Implementierung von iPads in Abingdon

Screen Shot bei 2015 10-26-11.37.03 UhrDie Technologie schafft ansprechende, relevante und personalisierte Lernerfahrungen für alle Schüler, unabhängig von Hintergrund, Sprache oder Behinderung. In Abingdon werden wir jedem Schüler der Klassen 2, 3 und 5 ein personalisiertes iPad für den Unterricht zur Verfügung stellen. Wir setzen seit vielen Jahren Technologie ein, um das Lernen der Schüler zu unterstützen, und viele unserer Lehrer haben bereits neue Unterrichtsstrategien mit digitalen Geräten eingeführt oder implementiert. Unsere Lehrer der 2. und 5. Klasse sind Veteranen im Umgang mit 1: 1-Geräten in ihren Klassenzimmern und können es kaum erwarten, mit dieser neuen Gruppe von Schülern zu beginnen. In Vorbereitung auf unsere iPad-Bereitstellung wurden unsere Lehrer der 2., 3. und 5. Klasse geschult und werden weiterhin beruflich weiterentwickelt, um ihre Fähigkeit zu stärken, diese personalisierten Geräte zur Unterstützung der Schüler und zur Verbesserung des Unterrichts im Klassenzimmer zu verwenden. In diesem Jahr erhält Ihr Kind ein Schul-iPad und eine iPad-Hülle, um seine Lernerfahrung zu unterstützen und zu verbessern. iPads werden den ganzen Schultag über verwendet, und von Ihrem Kind wird erwartet, dass es jeden Tag zwischen Schule und Zuhause hin und her fährt. Die iPads werden Ende des Jahres abgeholt.

Basierend auf der iPad-Initiative in Arlington County in den letzten zwei Jahren haben wir festgestellt, dass dieses iPad neue und leistungsstarke Lernmöglichkeiten für Schüler bietet. Zum Beispiel ermöglichen gespiegelte Videokurse, die vom Lehrer erstellt wurden, den Schülern, eine Lektion erneut anzusehen und eine Strategie zu üben, bevor sie zum Unterricht kommen. Es gibt auch eine Vielzahl neuer Möglichkeiten für Schüler, auf ihre Lektüre zu reagieren, z. B. digitale Community-Boards und Blogs. Bitte lesen Sie das Handbuch für Eltern, das nach Hause geschickt wurde, um mehr darüber zu erfahren, was Ihr Kind im Klassenzimmer tun könnte und wie Sie die Nutzung des iPad durch Ihr Kind zu Hause unterstützen können.

Genau wie Notizbücher oder Lehrbücher ist das iPad ein wichtiges Lernwerkzeug. Von jedem Kind wird erwartet, dass es sich sehr gut um sein zugewiesenes iPad kümmert. Wir haben dies mit Ihrem Kind im Unterricht besprochen.

Darüber hinaus müssen Schüler und Eltern einen detaillierteren Vertrag unterzeichnen, der die spezifischen iPad-Erwartungen hervorhebt, die wir bei Abingdon haben. Klicken Sie hier, um die zu sehen Acceptable Use Policy das wird von Arlington Public Schools verwendet. Dies hat Konsequenzen für den Missbrauch der iPads.

Implementation of iPads at Abingdon

Screen Shot 2015-10-26 at 11.37.03 AMTechnology creates engaging, relevant, and personalized learning experiences for all students regardless of background, language, or disabilities. At Abingdon, we will be deploying a personalized iPad to each student in grades 2, 3, and 5 for instruction use.  We have been using technology to support student learning for many years, and many of our teachers have already introduced or implemented new instructional strategies using digital devices. Our 2nd and 5th grade teachers are veterans at using the 1:1 devices in their classrooms and can’t wait to get started with this new group of students.  In preparation for our iPad deployment, our 2nd, 3rd and 5th grade teachers have been trained and will continue to receive professional development to help strengthen their ability to use these personalized devices to support students and enhance instruction in the classroom. This year, your child will be issued a school iPad and iPad case to support and enhance their learning experience. iPads will be used throughout the school day and your child will be expected to take it back and forth between school and home each day. The iPads will be collected at the end of the year.

Based on the iPad Initiative in Arlington County over the last two years, we have discovered that that iPad provides new and powerful learning opportunities for students. For instance, flipped video lessons created by the teacher allows students to re-watch a lesson and practice a strategy before coming to class. There are also a multitude of new ways for students to respond to their reading, such as digital community boards and blogs. Please look at the parent handbook that has been sent home to learn more about what your child might do in the classroom and how you can support your child’s use of the iPad at home.

Just like notebooks or textbooks, the iPad is an important learning tool. Each child is expected to take great care of his or her assigned iPad. We have gone over this with your child in class.

In addition, we require student and parents to sign a more detailed contract that highlights the specific iPad expectations we have at Abingdon.  Click here to see the Acceptable Use Policy that is used by Arlington Public Schools.  There will be consequences for misuse of the iPads.