Personalisierte Geräte für das Lernen von Schülern

2018-2019 iPad-Akzeptanzformular für Schüler- und Elterngeräte

2018-2019 Acuerdo de APS de Responsabilidad y Uso Aceptable de Dispositivos Digitales de Aprendizaje

APS Digital Resource Page und Liste der genehmigten Apps


Gemeinsame iPads in der Schule in den Klassen K, 1 und 2:

Schüler der Klassen K, 1 und 2 haben über ihre Lehrer Zugang zu kleinen Klassenzimmern mit ca. 13 iPads. Diese Geräte werden ausschließlich für den Unterricht und nur unter direkter Aufsicht des Lehrers verwendet.

Kinder mit iPads

Im 21. Jahrhundert ist es wichtig, dass Kinder die Möglichkeit haben, Geräte zu verwenden, die in ihrer Zukunft unter angemessenen, überwachten Bildungsbedingungen allgegenwärtig sind. Darüber hinaus können die Schüler individuelle und sofortige Reaktionen und Rückmeldungen von den wenigen Apps erhalten, die wir verwenden. Diese wurden von Hand ausgewählt, um den Bildungswert, die Angemessenheit der Entwicklung und die Sicherheit zu gewährleisten, einschließlich einer Null-Toleranz-Richtlinie für Marketing Platz in Abingdon. Diese Geräte sind ausgestattet mit RetinaShield blau spEktrum-Lichtfilter zusätzlich zu ihren Schutzhüllen. Sie werden nicht an Schüler ausgegeben und im Klassenzimmer aufbewahrt, damit sie in Unterrichtsstunden mit integrierter Bildungstechnologie verwendet werden können, die vom Lehrer entworfen wurden, häufig in Zusammenarbeit mit dem Administrator für Bildungstechnologie, der die Mitarbeiter in effektiven, forschungsbasierten Praktiken effektiv coacht. entwicklungsgerechte Verwendung dieser Geräte zum Lernen. Es ist den Schülern nicht gestattet, diese Geräte für die „Bildschirmzeit“ zu verwenden, bei der es sich um die Freizeitnutzung der Geräte handelt. Bitte besuchen Sie die Parent Media Academy, um mehr darüber zu erfahren.


iPads im 1: 1-Programm für Schüler (Klassen 3 - 5)

Schüler der dritten Klasse an jeder Schule der Arlington Public Schools erhalten ein APS-eigenes iPad-Gerät, das von APS ausgestellt wurde. Ab Frühjahr 3 ist das derzeit herausgegebene Gerät ein Apple iPad Air 2017. Diese Geräte werden nicht jede Minute des Tages verwendet und ergänzen den Lehrerunterricht und das personalisierte Lernen. Darüber hinaus sind die Geräte laut Richtlinie NICHT verwendet während:

  • Mittagessen, um die prosoziale Interaktion zu fördern
  • Pause, um das freie körperliche Spiel und die Interaktion der Schüler zu fördern
  • Erweiterter Tag, um die Freizeit-Bildschirmzeit zu begrenzen, sofern der Lehrer und die Familie nicht ausdrücklich die Erlaubnis erteilt haben, das Gerät für einen akademischen Zweck in einer überwachten Umgebung zu verwenden
  • Während der Schule oder Lehrer bestimmte ruhige Zeit

Diese Geräte sind Lernwerkzeuge, die im Kontext des APS Personalized Learning-Initiative. Dies ist ein Programm auf Kreisebene, das nicht spezifisch für Abingdon ES ist. Bitte Besuchen Sie die APS Personalized Learning-Website Um mehr über dieses Programm zu erfahren. Die ausgegebenen iPads werden von der gekauft, besessen, verwaltet und gewartet APS Abteilung für Informationsdienste.


Management

Die Geräte im APS-Programm werden von einem Mobile Device Management System (MDM) verwaltet. Das MDM steuert die Einstellungen auf jedem iPad für jeden Schüler. Das in APS verwendete MDM wird aufgerufen AirWatch. Alle Geräteeinschränkungen und -einstellungen werden zentral von der gesteuert APS Abteilung für Informationsdienste. Weder Einzelpersonen noch Schulen können diese Einstellungen ändern.

Apps (Anwendungen)

Das  Apple App Store ist gemäß Richtlinie deaktiviert, was bedeutet, dass Ihr Kind Apps nicht normal herunterladen und installieren kann. Die einzigen auf dem Gerät verfügbaren Apps sind die von APS überprüften, ausgewählten, genehmigten und bereitgestellten Apps. Bei Apps, die vom Landkreis bereitgestellt werden, erfolgt diese Überprüfung in Zusammenarbeit mit der APS-Abteilung für Informationsdienste und der APS-Abteilung für Anweisungen. Bei von der Schule bereitgestellten Apps wird diese Überprüfung vom Instructional Technology Coordinator an jeder Schule durchgeführt. In Abingdon ist die ITC Frau Moody. Diese Überprüfung umfasst die Prüfung von Apps auf Richtigkeit der Anweisungen, die Einhaltung der Datenschutzrichtlinien für Schüler und bei Abingdon eine Null-Toleranz-Richtlinie für das Marketing an Kinder. Diese genehmigten Apps werden vom App-Katalog bereitgestellt, der Teil des oben beschriebenen AirWatch-MDM ist. Diese Apps sind entweder kostenlos oder werden entweder von APS oder der Schule bezahlt. Es gibt keine direkten Kosten für Familien oder Studenten.

Besitz und Verantwortung der Schüler

In den Klassen 3-5 wird erwartet, dass die Geräte werden jeden Tag mit dem Schüler nach Hause geschickt, und es wird erwartet, dass der Schüler sie jeden Tag zur Schule bringt für optimale Lernerfahrung im Klassenzimmer. Von den Schülern wird erwartet, dass sie den guten Zustand ihrer Geräte aufrechterhalten, Geräte über Nacht aufladen, den Besitz ihrer Ladegeräte aufrechterhalten und Geräte nur für Schulzwecke verwenden.


Internetinhalte

Um zu erfahren, wie Internetinhalte von der APS-Abteilung für Informationsdienste gemäß den Anforderungen des Bundesgesetzes gefiltert werden, besuchen Sie bitte http://discovery.apsva.us/blocking. Zusätzlich durch Globaler SchutzAls virtueller VPN-Dienst filtern die APS iPad-Geräte kontinuierlich Inhalte und Material, unabhängig davon, mit welchem ​​drahtlosen Netzwerk das Gerät verbunden ist.


Philosophie des personalisierten Lernens

Hintergrund

Die Initiative basiert auf der Mission des Distrikts: „Die Arlington Public Schools vermitteln ihren Schülern eine Vorliebe für das Lernen und bereiten sie darauf vor, verantwortungsbewusste und produktive Weltbürger zu sein.“ Um die Schüler auf eine sich ständig verändernde Welt vorzubereiten, erkennt APS die Notwendigkeit an, die Schüler in Lernerfahrungen einzubeziehen, die sie auf die Welt vorbereiten, in der wir leben. Um dieses Ziel zu erreichen, das Teil unseres APS-Strategieplans 2011-17 ist, setzen sich unsere Lehrer für eine personalisierte Lernumgebung ein, in der jeder Schüler herausgefordert und an relevantem und sinnvollem Lernen beteiligt ist.

Vorteile

Während personalisiertes Lernen nicht neu ist, hilft uns die Technologie, größere Fortschritte in Richtung dieses Ziels zu erzielen, und wir sehen viele wunderbare Vorteile.

  • Die Klassenzimmer sind schülerzentriert und die Rolle des Lehrers besteht darin, das Lernen zu leiten, anstatt nur Torhüter oder eine einzige Wissensquelle zu sein.
  • Durch personalisiertes Lernen werden die Schüler aufgefordert, kritisch zu denken und Fähigkeiten höherer Ordnung einzusetzen.
  • Die Schüler lernen mehr, wenn sie mehr Möglichkeiten erhalten, die Kontrolle über ihr Lernen zu übernehmen.
  • Die Lehrer können sofortiges Feedback geben, damit die Schüler ihr Denken anpassen und ihre Arbeit verbessern können.
  • Mit Tools für die Zusammenarbeit können Schüler und Lehrer sowohl innerhalb als auch außerhalb der Schule problemlos kommunizieren.
  • Die Schüler suchen nach kreativeren Wegen, um Probleme zu lösen, ihre Ideen auszudrücken, neues Lernen zu generieren und Fähigkeiten zu entwickeln, um als Teil eines Teams im Klassenzimmer und virtuell zu arbeiten.

Dies sind die Fähigkeiten, die für den Erfolg im College und für Karrieren im 21. Jahrhundert erforderlich sind. APS ist stolz darauf, den Schülern diese hochwertigen Lernerfahrungen zu bieten, um unsere Schüler auf ihr Leben nach der High School vorzubereiten.

Personalized Devices for Student Learning

2018-2019 iPad Student & Parent Device Acceptance Form

2018-2019 Acuerdo de APS de Responsabilidad y Uso Aceptable de Dispositivos Digitales de Aprendizaje


Shared iPads at School in Grades K, 1 and 2:

Students in Grades K, 1 and 2 will have access to small classroom sets of approximately 13 iPads through their teachers. These devices are exclusively used for instruction, and only with direct teacher supervision.

Kids with iPads

It is essential in the 21st century that children have the opportunity to utilize devices that will be ubiquitous in their futures under appropriate, supervised, educational conditions. Additionally, students are able to experience individualized and immediate response and feedback from the few apps that we use, which have been hand-selected for educational value, developmental appropriateness, and safety, including a “zero-tolerance” policy for marketing that is in place at Abingdon. These devices are equipped with RetinaShield blue spectrum light filters in addition to their protective cases. They are not issued to students, and are kept in the classroom, for use in educational technology-integrated lessons designed by the teacher, often in concert with the educational technology administrator, who coaches staff on best- and research-based practices in effective, developmentally-appropriate uses of these devices for learning. Students are not permitted to use these devices for “screen time,” which is the recreational use of the devices. Please visit the Parent Media Academy to learn more about this.


iPads in the 1:1 Student-Issued Program (grades 3 – 5)

Students in Grade 3 at each school in Arlington Public Schools are issued an APS-owned, APS-issued iPad device. As of Spring 2017, the currently-issued device is an Apple iPad Air 2. These devices are not used every minute of the day and they are used to supplement teacher instruction and personalized learning. Additionally, by policy, the devices are NOT used during:

  • Lunch, to encourage prosocial interaction
  • Recess, to promote free physical play and student interaction
  • Extended Day, to limit recreational “screen time,” unless specifically granted permission by the teacher and the family to use the device for an academic purpose in a supervised setting
  • During school or teacher designated quiet time

These devices are learning tools to be used in the context of the APS Personalized Learning initiative. This is a county-level program not specific to Abingdon ES. Please visit the APS Personalized Learning website to learn more about this program.The iPads issued are purchased, owned, managed, and maintained by the APS Department of Information Services.


Management

The devices in the APS program are managed by a mobile device management system (MDM). The MDM controls the settings on each iPad, for each student. The MDM used in APS is called AirWatch. All device restrictions and settings are controlled centrally by the APS Department of Information Services. Neither individuals nor schools can modify these settings.

Apps (Applications)

The Apple App Store is disabled, by policy, meaning your child cannot download and install apps normally. The only apps available on the device are those vetted, selected, approved, and deployed by APS. For county-provided apps, this vetting is done in conjunction with the APS Department of Information Services and the APS Department of Instruction. For school-provided apps, this vetting is done by the Instructional Technology Coordinator at each school. At Abingdon, the ITC is Ms. Moody. This vetting includes examining apps for instructional soundness, student data privacy policy compliance, and at Abingdon, a zero-tolerance policy for marketing to children. These approved apps are delivered by the App Catalog, which is a part of the AirWatch MDM described above. These apps are either no cost, or paid for by either APS or the school. There is no direct cost to families or students.

Student Possession and Responsibility

In grades 3-5, it is anticipated that the devices will be sent home each day with the student and it is the expectation that the student brings it to school each day for optimal classroom learning experience. Students are expected to maintain the good condition of their devices, charge devices overnight, maintain possession of their chargers, and use devices appropriately and for school purposes only.


Internet Content

To learn about how Internet Content is filtered by the APS Department of Information Services, as required by Federal Law, please visit http://discovery.apsva.us/blocking. Additionally, through Global Protect, a virtual VPN service, the APS iPad devices are continually filtering content and material regardless of which wireless network the device is connected.


Philosophy of Personalized Learning

Background

The initiative is rooted in the district’s mission: “Arlington Public Schools instills a love of learning in its students and prepares them to be responsible and productive global citizens.” To prepare students for an ever-changing world, APS recognizes the need to engage students in learning experiences that prepare them for the world in which we live. To meet that goal, which is part of our 2011-17 APS Strategic Plan, our teachers are committed to fostering a personalized learning environment where each student is challenged and engaged in relevant and meaningful learning.

Benefits

While personalized learning is not new, technology is helping us to make greater strides toward this goal, and we see many wonderful benefits.

  • Classrooms are student-centered and the teacher’s role is as facilitator to guide learning rather than just being gatekeeper or a single source of knowledge.
  • Through personalized learning, students are challenged to think critically and use higher order level skills.
  • Students are more engaged in learning when they are given more opportunities to take control of their learning.
  • Teachers are able to offer immediate feedback so that students can make adjustments to their thinking and improve on their work.
  • With collaboration tools, students and teachers are able to communicate easily both inside and outside of school.
  • Students are exploring more creative ways to solve problems, express their ideas, generate new learning and develop skills to work as part of a team in the classroom and virtually.

These are the skills needed for success in college and careers in the 21st Century and APS is proud to offer students these high-quality learning experiences to prepare our students for their lives beyond high school.