Freiwilligen- und Spendenmöglichkeiten

Von APS:

Wir schätzen die Großzügigkeit unserer Community und die Unterstützungsangebote sehr. Arlington County Community Provider und gemeinnützige Organisationen, die die Community unterstützen, benötigen Geldspenden, Reinigungsmittel und Lebensmittel. Weitere Informationen finden Sie auf der Freiwillige Arlington Webseite und auch die AFAC.

Lebensmittelverteilung, mit der Abingdon vereinbart hat Echtes Essen für Kinder um die Bedürftigen in der Abingdon-Gemeinde zu unterstützen:

Es sind noch Plätze frei, wenn Sie helfen möchten (Klicken Sie hier für das Anmeldegenie). Wir prüfen auch die Einrichtung einer Speisekammer zusätzlich zu den Mahlzeiten von Real Food for Kids, um Familien in diesen beispiellosen Zeiten zu helfen. Weitere Informationen dazu finden Sie nächste Woche.

Schulmaterial Spenden:

Die Abingdon PTA sammelt folgende Gegenstände: Bleistifte, Buntstifte, Buntstifte, Hersteller, Scheren, Klebestifte und Papier. Wir werden Pakete zusammenstellen, um sie an die Lebensmittelverteilungen für bedürftige Familien zu verteilen.

Spenden können abgegeben werden bei:

  • Claremont - 4916 14th St SN.
  • Fairlington-2861 S Buchanan StS.
  • Fairlington- 3426 S Stafford St.

Andere Möglichkeiten, wie Sie helfen können Familien in Abingdon und in ganz Arlington spenden an die Arlington Food Assistance Center oder die Lebensmittelbank bei Speisekammer Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens Es gibt mehrere Möglichkeiten zur Unterstützung und Abgabestellen für Gegenstände, einschließlich des North Fairlington Villages Condo Office -Klicken Sie hier, um eine Liste der angeforderten Artikel anzuzeigen.

Volunteer and Donation Opportunities

From APS:

We greatly appreciate the generosity of our community and offers of support. Arlington County community providers and non-profit organizations supporting the community are in need of monetary donations, cleaning supplies and food. More information can be found on the Volunteer Arlington webpage as well as AFAC.

Food Distribution that Abingdon has arranged with Real Food for Kids to support those in need in the Abingdon community:

There are still spots available if you would like to help (click here for the Sign Up Genius). We are also exploring setting up a food pantry in addition to the Real Food for Kids meals to assist families in these unprecedented times so please be on the look out for more information about that next week.

School Supplies donations:

The Abingdon PTA is collecting the following items: pencils, crayons, colored pencils, makers, scissors, glue sticks, and paper. We will be putting packets together to hand out at the food distributions for families in need.

Donations can be dropped off at:

  • Claremont – 4916 14th St SN.
  • Fairlington- 2861 S Buchanan StS.
  • Fairlington- 3426 S Stafford St

Other ways that you can help families at Abingdon and all through out Arlington are donating to the Arlington Food Assistance Center or the food bank at Our Lady Queen of Peace Food Pantry There are multiple ways to assist and sites for drop off for items, including the North Fairlington Villages Condo Office –click here for a list of requested items.