Freiwillige

Vielen Dank für Ihr Interesse am Freiwilligenprogramm von Abingdon!

Die Mitarbeiter von Abingdon begrüßen und schätzen die Beiträge unserer Freiwilligen zu unseren Schülern und zur Schulgemeinschaft. Während die Freiwilligenbedürfnisse der Schule von Jahr zu Jahr variieren, umfassten einige der Freiwilligenjobs in den letzten Jahren: 

  • Begleitung von Exkursionen
  • Kostüme und Requisiten für das Schulmusical herstellen
  • Einzelunterricht mit Schülern
  • Dienstagsordner füllen
  • Besprechen Sie Ihren Job mit Studenten
  • Bulletin Boards erstellen
  • Unterstützung des Leseteams bei speziellen Projekten
  • Nachhilfeunterricht in Mathematik
  • Vorbereitung der studentischen Kunstwerke für die jährliche Kunstausstellung

  * Neu in diesem Jahr * Wenn Sie sich für eine Freiwilligenarbeit an einer Arlington Public School interessieren, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

  1. Sie müssen einen Antrag über einen der folgenden Links ausfüllen. Sobald Sie Ihre Bewerbung eingereicht haben, erhalten Sie von Raptor Technologies eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Ihre Bewerbung den Überprüfungsprozess durchläuft.
    Englische Freiwilligenbewerbung
    Spanische Freiwilligenbewerbung

  2. Sie müssen ein Online-Training für sexuelles Fehlverhalten absolvieren und bestehen. Sie erhalten von Safe Schools eine Nachricht mit einem Link zum Training. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Schulung erfolgreich abgeschlossen wurde.
  3. Sie müssen jedes Mal, wenn Sie sich freiwillig melden, einen gültigen, von der Regierung ausgestellten Ausweis mitbringen. Diese beinhalten:
  • Führerschein in den USA oder im Ausland ausgestellt
  • Identifikation der Vereinigten Staaten oder einer ausländischen Regierung
  • Identifikation des US-amerikanischen oder ausländischen Militärs
  • Lichtbildausweis des State Department of Motor Vehicles
  • Von den USA oder einer ausländischen Regierung ausgestellter Reisepass
  • Permanent Resident Card (dh Green Card)
  • Wiedereintrittserlaubnis oder
  • Alternativer Elternausweis der Arlington Public Schools *

 4. Bitte beachten Sie: Ein freiwilliger Antrag wird nicht genehmigt, wenn ein Antragsteller im Commonwealth of Virginia, einem anderen Bundesstaat oder im Bundesregister für Sexualstraftäter eingetragen ist. Alle Freiwilligen werden automatisch einem Sexualstraftäter-Screening unterzogen.

Jede Schule in Arlington hat eine Freiwilligen- und Partnerschaftsverbindung. Es liegt in der Verantwortung der Verbindungsperson, die Bedürfnisse der Schule mit den Fähigkeiten und Interessen der Freiwilligen in Einklang zu bringen. Abingdons Freiwilligen- und Partnerschaftskoordinatorin ist Debbie Staren-Doby. Fühlen Sie sich frei, sie unter zu kontaktieren deborah.starendoby@apsva.us oder 703-228-6650 bei Fragen oder Bedenken bezüglich der Freiwilligenarbeit. 

Bei Fragen zur Freiwilligenarbeit an anderen Schulen in APS wenden Sie sich bitte an Dawn Smith Communications Coordinator für Freiwillige, Partner und Sonderveranstaltungen unter dawn.smith@apsva.us or 703-228-2581

* Die alternative Elternidentifikation kann mit dem Besuchermanagementsystem der Arlington Public Schools nur für Eltern und Erziehungsberechtigte verwendet werden, die im Synergy-Konto eines Schülers aufgeführt sind. Eltern und Erziehungsberechtigte können verlangen, dass sie an der Schule, an der ihre Schüler eingeschrieben sind, den alternativen Identifizierungsprozess durchlaufen. Personen, die als Notfallkontakte aufgeführt sind, sind nur berechtigt, wenn sie auch Eltern oder Erziehungsberechtigte eines eingeschriebenen Schülers sind. Zum Beispiel wäre eine Tante, die der Notfallkontakt für einen eingeschriebenen Schüler ist, der nicht der Elternteil oder Erziehungsberechtigte ist, nicht berechtigt.

Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Studenten!

Volunteer

Thank you for your interest in the Abingdon volunteer program!

The Abingdon staff welcomes and values the contributions our volunteers make to our students and school community.  While the volunteer needs of the school vary from year to year, some of the volunteer jobs in recent years have included: 

  • Chaperoning field trips
  • Making costumes and props for the school musical
  • Reading one-on-one with students
  • Stuffing Tuesday folders
  • Discussing your job with students
  • Creating bulletin boards
  • Assisting the reading team with special projects
  • Tutoring students in math
  • Preparing student artwork for the annual art show

  *New this year* If you are interested in volunteering at any Arlington Public School, please follow the steps below:

  1. You must complete an application using one of the links below. Once you submit your application, you will receive an e-mail from Raptor Technologies indicating that your application is going through the review process.
    English volunteer application
    Spanish volunteer application

  2. You must complete and pass an online sexual misconduct training. You will receive a message from Safe Schools with a link to the training. You will be notified by e-mail when your training has been completed successfully.
  3. You must bring a valid government-issued ID each time you volunteer. These include:
  • United States or foreign issued driver’s license
  • United States or foreign government identification
  • United States or foreign military identification
  • State Department of Motor Vehicles’ photo identification card
  • United States or foreign government-issued passport
  • Permanent Resident Card (i.e,. Green Card)
  • Re-entry Permit, or
  • Arlington Public Schools Alternate Parent Identification Card*

 4.  Please note:  A volunteer application will not be approved if an applicant has a record in the Commonwealth of Virginia, another state, or Federal sex offender registry(ies). All volunteers will automatically undergo a sex offender screening.

Each school in Arlington has a Volunteer and Partnership Liaison.  It is the liaison’s responsibility to match the needs of the school with the skills and interests of the volunteers.  Abingdon’s Volunteer and Partnership Coordinator is Debbie Staren-Doby. Feel free to contact her at deborah.starendoby@apsva.us or at 703-228-6650 with any questions or concerns about volunteering. 

For questions about volunteering at other schools in APS, please contact Dawn Smith Communications Coordinator for Volunteers, Partners, and Special Events at dawn.smith@apsva.us or 703-228-2581

*Alternate Parent Identification is available for use with the Arlington Public Schools visitor management system only for parent(s) and legal guardian(s) who are listed on a student’s Synergy account. Parents and legal guardians may request to go through the alternate identification process at the school their student(s) are enrolled in. Individuals listed as emergency contacts are not eligible unless they are also the parent or legal guardian of an enrolled student.  For example, an aunt who is the emergency contact for an enrolled student who is not the parent or legal guardian would not be eligible.

Thank you again so much for your interest in our students!