Ressourcen für Gerechtigkeit, Rasse und Vielfalt

Screen Shot bei 2020 06-01-1.55.32 PM @ohhappydani

Ein guter Anfang:

Büro für Gerechtigkeit und Exzellenz der öffentlichen Schulen von Arlington

Nationales Museum für afroamerikanische Geschichte und Kultur - Apropos Rasse

Ziemlich gutes Design: Sind Ihre Kinder zu jung, um über Rassen zu sprechen? Nee.

 

Screen Shot bei 2020 06-02-9.14.28 PM

Bücher für Kinder:

Spielzeug für Kinder:

Videos für Kinder:

Bücher für Erwachsene:

Ressourcen für Erwachsene:

Ressourcen für Lehrer:

Zu befolgende Konten:

Erklärung von Direktor Horak:

 

2 Juni 2020

Guten Tag Abingdon Community:

Ich hoffe, dass diese Nachricht Sie und Ihre Lieben gesund findet.

Die Ereignisse der vergangenen Woche in den Vereinigten Staaten waren gelinde gesagt turbulent. Von groß angelegten friedlichen Protesten bis hin zu beängstigenden Gewalttaten sind die Bilder und Töne auf unseren Bildschirmen schwer zu verarbeiten. Die Ungerechtigkeiten, die die afroamerikanischen Bürger in unserer Geschichte beeinflusst haben, haben diese Rohheit geschaffen, die derzeit zu spüren ist. Dies ist eine Zeit, in der wir uns alle Gedanken darüber machen müssen, wie wir zuhören können, um zu verstehen, als Gemeinschaft und Land zu heilen und daran zu arbeiten, eine bessere Welt um uns herum zu schaffen.

Das Arlington School Board und APS haben eine Erklärung zu den Ereignissen abgegeben, die hier zu lesen ist: https://www.apsva.us/post/a-message-from-the-superintendent-and-school-board/

Abingdon ist eine Gemeinschaft, die perfekt positioniert ist, um auf kleine Weise zu einer friedlicheren und gerechteren Gesellschaft beizutragen. Dies ist eine Community mit Mitgliedern aus allen Teilen der Welt und aus allen Bereichen der Gesellschaft. Ich kann Ihnen sagen, dass eine Sache, die Mitarbeiter bei Abingdon anzieht und hält, diese schöne Vielfalt ist; In der Tat war dies einer der Hauptgründe, warum ich mich für diesen Job beworben habe. Unter Abingdons Dach haben wir stolz alles, was Arlington zu bieten hat, und freuen uns darauf, unseren Schülern jeden Tag zu dienen.

Wir arbeiten auf verschiedene Weise daran, Verständnis aufzubauen und eine bessere Welt zu schaffen. Die Mitarbeiter arbeiten daran, dass unsere Überzeugungen und Praktiken auf der Schaffung einer gerechten Schule beruhen. Wir arbeiten mit Arron Gregory, unserem Chief Diversity, Equity and Inclusion Officer, und seinem Team zusammen, um zu beurteilen, wie gerecht unsere Schule ist und wie wir Abingdon zu einem besseren Ort für alle machen können. Diese Arbeit beinhaltet die Betrachtung unserer Unterrichts- und Disziplinarpraktiken für unsere Schüler sowie der Art und Weise, wie unsere Mitarbeiter zusammenarbeiten und miteinander kommunizieren.

Für unsere Schüler ist Abingdon beabsichtigt, unser sozial-emotionales Lernprogramm zu entwickeln. In den nächsten Jahren werden wir umsetzen Responsive Klassenzimmer in jedes K-5 Klassenzimmer. Das, zusammen mit unserem Zweiter Schritt Beratungslehrplan und Unterricht aus Toleranz lehrenist eine wirksame Kombination, um Schülern zu helfen, positive soziale Fähigkeiten wie Empathie, Mitgefühl, Teamwork und Zusammenarbeit zu entwickeln. Diese Fähigkeiten sind für Studenten unerlässlich, um akademisch zu wachsen. Diese Fähigkeiten helfen den Schülern auch dabei, positiver miteinander umzugehen und die Grundlage für ein integrativeres und einladenderes Umfeld zu schaffen.

Nachdem APS bekannt gegeben hat, wie der Unterricht im Zeitraum 2020-21 erteilt wird, werden das Führungsteam und ich weitere Einzelheiten festlegen, um sicherzustellen, dass diese Arbeit im Rahmen des persönlichen oder des Fernunterrichts fortgesetzt wird. Als Teil davon werde ich mich an Dr. Duran, unseren neuen Superintendenten, sowie an Herrn Gregory wenden, um an Veranstaltungen mit der Abingdon-Gemeinde teilzunehmen, um die Bedenken unserer Mitarbeiter, Eltern und der größeren Gemeinde auszuräumen.

Informationen darüber, wie Sie Ihren Schülern zu Hause bei der Bearbeitung dieser Veranstaltungen helfen können, finden Sie auf unserer Website Beratungswebsite. Es gibt eine wachsende Anzahl von Ressourcen zum Thema Gerechtigkeit, die mit Ihren Schülern über Rassen und andere Themen sprechen.

Vielen Dank für Ihre fortgesetzte Arbeit und Ihre Unterstützung, um APS und Abingdon zu wirklich besonderen Orten zum Leben und Arbeiten zu machen.

 

David Horak, Schulleiter

Equity, Race, and Diversity Resources

Screen Shot 2020-06-01 at 1.55.32 PM @ohhappydani

A Great Place to Start:

Arlington Public Schools Office of Equity and Excellence

National Museum of African American History & Culture – Talking about Race

Pretty Good Design: Are your kids too young to talk about race? Nope.

 

Screen Shot 2020-06-02 at 9.14.28 PM

Books for Kids:

Toys for Kids:

Videos for Kids:

Books for Adults:

Resources for Adults:

Resources for Teachers:

Accounts to Follow:

Statement from Principal Horak:

 

June 2, 2020

Good Afternoon Abingdon Community:

I hope that this message finds you and your loved ones healthy.

The events of the past week in the United States have been turbulent to say the least.  From large scale peaceful protests to frightening acts of violence, the images and sounds on our screens are hard to process. The injustices that have impacted African American citizens throughout our history have created this rawness currently being felt.  This is a time for us all to be concerned about how we can listen to understand, heal as a community and a country, and work to create a better world around us.

The Arlington School Board and APS has put out a statement pertaining to the events, which can be read here: https://www.apsva.us/post/a-message-from-the-superintendent-and-school-board/

Abingdon is a community perfectly positioned to, in a small way, help create a more peaceful and just society.  This is a community with members from every part of the globe and from every segment of society.  I can tell you that one thing that draws and keeps staff members at Abingdon is this beautiful diversity; indeed, it was one of the main reasons I applied for this job.  Under Abingdon’s roof, we proudly have all that Arlington has to offer and we look forward to serving our students every day.

We are working in multiple ways to help build understanding and create a better world.  Staff are working to ensure that our beliefs and practices are based in creating an equitable school.  We are working with Arron Gregory, our Chief Diversity, Equity and Inclusion Officer and his team to assess how equitable our school is and how we can make Abingdon a better place for everyone. This work includes looking at our instructional and disciplinary practices for our students, as well as how our staff collaborates and communicates with one another.

For our students, Abingdon is being intentional about developing our social-emotional learning program.  Over the next several years, we will be implementing Responsive Classroom into every K-5 classroom.  That, along with our Second Step counseling curriculum and lessons from Teaching Tolerance, is a potent combination to help students develop positive social skills such as empathy, compassion, teamwork and collaboration.  These skills are essential for students to grow academically.  These skills also help students interact with one another more positively and lay the groundwork for a more inclusive and welcoming environment.

After APS announces how instruction will be delivered in 2020-21, the leadership team and I will put more specifics in place to ensure this work continues within the framework of either in person or distance learning.  As a part of that, I will reach out to Dr. Duran, our new Superintendent, as well as Mr. Gregory to attend functions with the Abingdon community to help address concerns of our staff, parents and larger community.

As to how you can help your students at home process these events, please visit our counseling website.  There is a growing number of resources about equity, talking to your students about race and other topics.

Thank you for your continued work and support in making APS and Abingdon truly special places to live and work.

 

David Horak, Principal