Ressourcen für psychische Gesundheit

Psychiatrische Notfalldienste

Sind SieSofortige Beratungsressourcen zur Unterstützung von Familien, die zu Hause lernen Gefühl aAngst oder Depression sind eine häufige Reaktion in Zeiten der Unsicherheit oder wenn eine Gefahr wahrgenommen wird, und die COVID-19-Situation ist sicherlich eine solche Zeit. Dies ist etwas Neues und Besorgniserregendes, dem wir uns alle gemeinsam gegenübersehen.Wenn Sie oder jemand, der Ihnen am Herzen liegt, sich von Emotionen wie Traurigkeit, Depression oder Angst überwältigt fühlen oder wenn Sie sich selbst oder anderen Schaden zufügen möchten, rufen Sie 911 an.Sie können sich auch unter der Telefonnummer 800-985-5990 an die Disaster Distress Helpline der Behörde für Drogenmissbrauch und psychische Gesundheit (SAMHSA) wenden.National Suicide Prevention Lifeline unter 800-273-8255 oder SMS an MHFA an 741741, um mit einem Crisis Text Line-Berater zu sprechen.Wenn ein Kind oder ein Jugendlicher eine Verhaltenskrise erlebt, die eine unsichere Situation für sich selbst oder andere zu Hause schafft, sollten Eltern / Erziehungsberechtigte: 9-1-1 anrufen, wenn eine unmittelbare Gefahr für sich selbst oder andere besteht. Wenden Sie sich unter der Nummer 703-228-5160 an den Arlington Emergency Services (Link hier) .Gehen Sie zur nächsten Notaufnahme.

  • Jeder, der eine dringend psychische Gesundheit Bedürfnis wird ermutigt, die zu kontaktieren Regionaler Krisenreaktionsdienst für Kinder, CR2bei 844-627-4747
  • Jeder, der eine psychiatrischer Notfall wird empfohlen, sich an den Notdienst zu wenden (703-228-5160)

Flyer zu Ressourcen für psychische Gesundheit in Arlington County

Ressourcen für psychische Gesundheit für Studenten

Student Services arbeitet mit Mitarbeitern und Familien zusammen, um die sozial-emotionalen Bedürfnisse der Schüler während der COVID-19-Pandemie und der Schließung der Schule zu unterstützen. Da sich Schüler und Familien aufgrund der aktuellen Krise an die jüngsten Veränderungen in ihrem Leben anpassen, ist es wichtig, sich auf Wellness und Belastbarkeit zu konzentrieren und bei Bedarf über Ressourcen für die psychische Gesundheit zu verfügen. Finden Sie diese Ressourcen auf der Webseite für Ressourcen zur psychischen Gesundheit.

Psychiatrische Dienste für Kinder

Psychiatrische Dienste für Erwachsene

  • Katholische Wohltätigkeitsberatung ist eine lokale Organisation mit Zoom-Beratermöglichkeiten und Zahlungsoptionen mit Staffelstaffel - bitte rufen Sie 703-425-0109 an
  • Nationale Beratungsgruppe - „Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, mit den Auswirkungen der Pandemie zu kämpfen haben, bietet ncgCARE jetzt KOSTENLOSEN virtuellen Support an. Wir bieten 30-minütige Sitzungen für alle, die zusätzliche Unterstützung benötigen oder sich mit Stress, Isolation, Angstzuständen und Depressionen befassen. “

Umgang mit Angst

Mental Health Resources

Emergency Mental Health Services

Are youImmediate Counseling Resources to Support Families Learning at Home Feeling anxiety or depression is a common reaction in times of uncertainty or when there’s a perception of danger, and the COVID-19 situation certainly qualifies as such a time. This is something new and worrisome that we are all facing together.If you or someone you care about feels overwhelmed with emotions like sadness, depression or anxiety, or like you want to harm yourself or others call 911.You can also contact the Substance Abuse and Mental Health Services Administration’s (SAMHSA) Disaster Distress Helpline at 800-985-5990.National Suicide Prevention Lifeline at 800-273-8255 or text MHFA to 741741 to talk to a Crisis Text Line counselor.If a child or youth experiences a behavioral health crisis which creates an unsafe situation for themselves or others in the home, parents/guardians should:Call 9-1-1 if there is an immediate danger to self or others.  Contact Arlington Emergency Services at 703-228-5160 (link here).Go to the nearest Emergency Room.

  • Anyone experiencing an urgent mental health need is encouraged to contact the Children’s Regional Crisis Response service, CR2,  at 844-627-4747
  • Anyone experiencing a psychiatric emergency is encouraged to contact Emergency Services (703-228-5160)

Arlington County Mental Health Resources Flyer

Mental Health Resources for Students

Student Services works with staff and families to support student social-emotional needs during the COVID-19 pandemic and school closure. As students and families adjust to all of the recent changes in their lives due to this current crisis, it is important to focus on wellness and resiliency, and to have mental health resources when needed. Find these resources on the mental health resources webpage.

Mental Health Services for Children

Mental Health Services for Adults

  • Catholic Charities Counseling is a local organization with Zoom counselor opportunities and sliding scale payment options – please call 703-425-0109
  • National Counseling Group – “If you or someone you know is struggling with the impact of the pandemic, ncgCARE is now offering FREE virtual support. We’re providing 30-minute sessions for anyone needing extra support, or dealing with feelings of stress, isolation, anxiety and depression.”

Coping with Anxiety