Beratungsressourcen

Sofortige Beratungsressourcen zur Unterstützung von Familien, die zu Hause lernen

Gefühl aAngst oder Depression sind eine häufige Reaktion in Zeiten der Unsicherheit oder wenn eine Gefahr wahrgenommen wird, und die COVID-19-Situation ist sicherlich eine solche Zeit. Dies ist etwas Neues und Besorgniserregendes, dem wir uns alle gemeinsam gegenübersehen.Wenn Sie oder jemand, der Ihnen am Herzen liegt, sich von Emotionen wie Traurigkeit, Depression oder Angst überwältigt fühlen oder wenn Sie sich selbst oder anderen Schaden zufügen möchten, rufen Sie 911 an.

Sie können sich auch unter der Telefonnummer 800-985-5990 an die Disaster Distress Helpline der Behörde für Drogenmissbrauch und psychische Gesundheit (SAMHSA) wenden.

National Suicide Prevention Lifeline unter 800-273-8255 oder SMS an MHFA an 741741, um mit einem Crisis Text Line-Berater zu sprechen.

20-Wege-zu-bauen-zu-Hause-Kids-Edition

20 Möglichkeiten, um zu Hause Resilienz aufzubauen

COVID-19 verstehen

Trauerressourcen

Achtsamkeit

  • Mind Yeti: Mind Yeti ist eine Möglichkeit, junge Köpfe mit geführten Achtsamkeitssitzungen zu beruhigen. Das gemeinnützige Komitee für Kinder bietet kostenlose Sitzungen an, um Mind Yeti-Kindern und ihren Erwachsenen zu helfen, ihren Geist zu beruhigen, ihre Aufmerksamkeit zu konzentrieren und sich mit der Welt um sie herum zu verbinden.
  • Virtueller Beruhigungsraum - „Manchmal kann das Leben überwältigend sein und es kann schwierig sein, schwierige Zeiten zu meistern. Dieser virtuelle Beruhigungsraum wurde entwickelt, um verschiedene Strategien für den Umgang mit Emotionen zu identifizieren. Wir hoffen, dass diese Tools hilfreiche Möglichkeiten und Praktiken bieten, wenn das Leben schwierig wird. “

Ressourcen für psychische Gesundheit für Studenten

Student Services arbeitet mit Mitarbeitern und Familien zusammen, um die sozial-emotionalen Bedürfnisse der Schüler während der COVID-19-Pandemie und der Schließung der Schule zu unterstützen. Da sich Schüler und Familien aufgrund der aktuellen Krise an die jüngsten Veränderungen in ihrem Leben anpassen, ist es wichtig, sich auf Wellness und Belastbarkeit zu konzentrieren und bei Bedarf über Ressourcen für die psychische Gesundheit zu verfügen. Finden Sie diese Ressourcen auf der Webseite für Ressourcen zur psychischen Gesundheit.

Soziale emotionale Unterstützung

En Español Ejercicios de respiración y meditación

SEL Apps und Links

Counseling Resources

Immediate Counseling Resources to Support Families Learning at Home

Feeling anxiety or depression is a common reaction in times of uncertainty or when there’s a perception of danger, and the COVID-19 situation certainly qualifies as such a time. This is something new and worrying that we are all facing together.If you or someone you care about feels overwhelmed with emotions like sadness, depression or anxiety, or like you want to harm yourself or others call 911.

You can also contact the Substance Abuse and Mental Health Services Administration’s (SAMHSA) Disaster Distress Helpline at 800-985-5990.

National Suicide Prevention Lifeline at 800-273-8255 or text MHFA to 741741 to talk to a Crisis Text Line counselor.

20-Ways-to-Build-at-Home-Kids-edition

20 Ways to Build Resilience at Home

Understanding COVID-19

Grief Resources

Mindfullness

  • Mind Yeti: Mind Yeti is a way to settle young minds with guided mindfulness sessions.  The nonprofit Committee for Children is offering free sessions to help Mind Yeti kids and their adults calm their minds, focus their attention and connect to the world around them.
  • Virtual Calming Room – “Sometimes life can be overwhelming and it can be hard to work through difficult times. This Virtual Calming Room was designed to assist in identifying different strategies for managing emotions. We hope these tools will provide helpful outlets and practices for when life gets tough.”

Mental Health Resources for Students

Student Services works with staff and families to support student social-emotional needs during the COVID-19 pandemic and school closure. As students and families adjust to all of the recent changes in their lives due to this current crisis, it is important to focus on wellness and resiliency, and to have mental health resources when needed. Find these resources on the mental health resources webpage.

Social Emotional Support

En Español Ejercicios de respiración y meditación

SEL Apps and Links