Erste Klasse

Abingdons First Grade Team


Frau Jondahl - nicole.jundahl@apsva.us

Frau Katz - elizabeth.katz@apsva.us

Frau Kearnan - paige.kearnan@apsva.us

Frau Kim - boae.kim@apsva.us

Frau Nesbitt – rachel.nesbitt@apsva.us

Frau Winkler - julia.winkler@apsva.us

Frau Chambers - beata.chambers@apsva.us

Frau West – alison.wexelman@apsva.us

Frau McNeil - juwel.mcneil@apsva.us

(Klicken Sie auf den Namen jedes Lehrers, um dessen individuelle Personalseite zu besuchen, oder auf die E-Mail-Adresse, um ihn zu kontaktieren.)


@ Abingdon1st

Abingdon1st

Abingdon 1. Klasse

@ Abingdon1st
RT @GT_Coach: Wir sind schon auf halbem Weg zum Abschluss unserer @ DonorsChoose Projekt! Wenn finanziert ... @AbingdonGIFT 1st gr Ss wird 🦋 & 🐞grow beobachten.…
Veröffentlicht am 08. April, 18, 6:23 Uhr
                                        
Folgen


Abingdon First Grade ist voll von… 

273

Erstklässler lernen alle, unabhängigere Leser, Schriftsteller und Mathematiker zu sein. In der ersten Klasse unterrichten wir das Lesen anhand des Lesworkshop-Modells, bei dem alle Schüler unabhängig voneinander in genau den richtigen Büchern für sich selbst lesen. Kinder haben die Wahl in den Büchern, die sie lesen, und teilen ihre Bücher nach dem Lesen immer mit einem Partner. Die Lehrer unterrichten während des Mini-Unterrichts, einzelner Konferenzen und geführter Lesegruppen.

188

Erstklässler nehmen auch an einem Schreibworkshop teil. Die Schüler haben die Wahl, Themen zu schreiben, und werden in das Schreiben in verschiedenen Genres sowie in das Bearbeiten ihrer Texte für die richtige Grammatik und Rechtschreibung eingewiesen. Die Schüler „veröffentlichen“ dann ihr großartiges Schreiben und fügen der von ihnen geschriebenen Klassenbibliothek Bücher hinzu.

019

In der Mathematik lernen die Schüler mühelos grundlegende Additions- und Subtraktionsfakten, lösen und schreiben Story-Probleme sowie das Zählen von Kleingeld und das Erzählen von Zeit. Die Schüler lernen Mathematik durch eine Vielzahl von Ganzgruppen- und Kleingruppenunterricht. Praktische Manipulationen und Spiele sind mit Papier- und Bleistiftaufgaben durchsetzt, um sicherzustellen, dass das grundlegende Verständnis für jedes Konzept vorhanden ist.

Erstklässler nehmen an Tiny Toy Tales und Poetry in Music als nur einige der CETA-Programme teil, um ihr Lernen zu verbessern. In der ersten Klasse geht es darum, unabhängige Denker und Lernende zu werden!

192


winziges Spielzeugbild

First Grade

Abingdon’s First Grade Team


Ms. Buckingham – tanya.buckingham@apsva.us

Ms. Gorecki kimberlee.gorecki@apsva.us

Ms. Jondahlnicole.jondahl@apsva.us

Ms. Svonavectoni.svonavec@apsva.us

Ms. Tyson – sarah.tyson@apsva.us

(Click on each teacher’s name to visit their individual staff page or the email address to contact them.)


@Abingdon1st

Abingdon1st

Abingdon 1st Grade

@Abingdon1st
RT @MsJondahl: These readers and writers are super smart about non-fiction topics AND can teach their readers through their writing @Abingd
Published January 19, 17 8:56AM
                                        
Follow


Abingdon First Grade is full of… 

273

First graders all learn to be more independent readers, writers and mathematicians. In first grade we teach reading through the reading workshop model where all students are reading independently in just right books for themselves. Children have choice in the books they read and after reading always share their books with a partner. Teachers instruct during mini-lessons, individual conferences and guided reading groups.

188

First graders also engage in writing workshop. Students have choice in writing topics and are instructed in how to write in different genres as well as how to edit their writing for proper grammar and spelling. Students then “publish” their great writing and add books to the classroom library that they have written.

019

In math, students work on learning basic addition and subtraction facts with ease, solving and writing story problems as well as how to count spare change and tell time.  Student learn math through a variety of whole group and small group instruction. Hands on manipulatives and games are interspersed with paper and pencil tasks to make sure the fundamental understanding of each concept is in place.

First Graders participate in Tiny Toy Tales and Poetry in Music as just a few of the CETA programs to enhance their learning. First grade is all about becoming independent thinkers and learners!

192


tiny toy pic